Heilpraktikerin Alexa Nietfeld Hannover Oldenburg

Über mich

Heilpraktikerin Alexa Nietfeld, Hannover Oldenburg

Ich heiße Alexa Nietfeld, bin Heilpraktikerin, wurde 1971 in Bremervörde geboren und lebe seit Februar 2011 beruflich bedingt in Hannover. Ich bin selbstständige Heilpraktikerin in eigener Praxis und als Heilpraktikerin für Hannover 96 tätig. Außerdem bin ich Leiterin Biochemical Screening bei der Firma Sport Screening GmbH Co. KG Oldenburg - Hannover

2002 wurde ich Heilpraktikerin und seit 1. April 2017 finden Sie mich bei see u smile in der Theaterstraße 14, 30159 Hannover

Meine Therapieschwerpunkte sind: CMD-Diagnostik und -therapie, Akupunktmassage und Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich nach Rolf Ott® (Schweiz), Spiraldynamisches Training nach Dr. Smisek, Orthomolekularmedizin (Heilen mit Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen etc.), Ernährungsmedizin (u.a. Leistungssteigerung durch individuelle Ernährung im privaten Bereich, ebenso wie im Leistungssport).


 

 


 

Zusammenarbeit mit Werbeagentur Schulz Design Laatzen und dem Expowal - eine unglaubliche Kirche (www.expowal.de).
v.l. Thorsten Schulz, Alexa Nietfeld, Inas Schulz, Pastor Heino Masemann